Fitnessfreak aufgepasst:

unser Ernährungskurs mit allen Grundlagen

 


Hol dir jetzt unseren kostenlosen Ernährungskurs und Du erhälst:

  • praktische Ernährungstipps für Jedermann, egal ob Fitnessfreak oder Hobbysportler
  • leicht verständliches Wissen für langfristige Ergebnisse, egal ob Abnehmen, Zunehmen oder Gewicht halten
  • keine leeren Versprechungen, Wundermittel oder dubiose Abkürzungen


Trage jetzt deine Email-Adresse ein, damit wir dir den Zugang schicken können:

Durch die Einwilligung zum Newsletter erhältst du regelmäßig neue Infos zum Thema Training & Ernährung und unseren Ernährungsgrundlagen Kurs kostenlos on top! Kein Spam, versprochen! Zu den Hinweisen zum Datenschutz.

Wer kennt die unzähligen Versprechungen der Werbeindustrie nicht? Egal ob Fett-Weg-Gürtel oder Wunderpille, die Werbung hat uns mit ihren leichten „Problemlösungen“ fest im Griff. Doch eines sollte dir bewusst sein: Die Lösung deiner Probleme sieht anders aus.

Es gibt keine Abkürzungen und keine Geschenke.

Du allein hast es in der Hand.

Machst Du es dir leicht und lässt dich von den Werbeversprechungen führen? Oder bestimmst Du selbst wie Du dich in deinem Körper fühlst, ob Du genug Energie hast oder strikte Diät halten musst?

Mit dem Wissen unseres kostenlosen Ernährungskurses hast Du langfristig Erfolg beim Thema Ernährung.

In 7 Teilen und dem Newsletter zu einem neuen Lebensgefühl. Ändere deinen Lifestyle für ein gesünderes und fitteres Leben.

In unserem 7-teiligen Ernährungscrashkurs lernst Du, wie gesunde Ernährung und dauerhafte Veränderung wirklich funktioniert.

Wir zeigen dir die Grundlagen und wie Du diese zum Vorteil nutzen kannst.

Und das Beste? Der komplette Kurs ist völlig kostenlos!

Was dir der Kurs bringt

Teil 1

Wie Du Deinen Wasserhaushalt optimierst

Teil 2

Wie Du Deine Ernährung an Deine Ziele anpassen kannst

Teil 3

Wieso eine ausgewogene Ernährung Dein Schlüssel zum Erfolg ist

Teil 4

Wie Du auch als Hardgainer massive Zuwächse erzielst

Teil 5

Wieso Mikronährstoffe essentiell für Deinen Körper sind

Teil 6

Wie Du die richtige Diät für Dich findest

Teil 7

7 Fitnessmythen, die völliger Quatsch sind

Was andere sagen

testimonial shahin

Wie hast Du uns entdeckt?
Ich weiß es selber nicht mehr. Es geschah durch Zufall. Ich meine, ich suchte bei Google nach bestimmten Ernährungsgrundlagen und kam dann auf eure Seite.

Warst Du anfangs skeptisch?
Nein, nicht wirklich. Es gab mir wunderbares Wissen an die Hand, welches ich gut umsetzen konnte.

Warst Du mit dem Ergebnis am Ende zufrieden?
Alle Tipps, die ich auch anwenden konnte, ergaben ein gutes Ergebnis. Besonders von Vorteil fand ich euren Beitrag über die optimale Flüssigkeitszufuhr.

Würdest Du uns weiterempfehlen?
Gerne doch. Ihr vermittelt gutes und anwendbares Wissen.

Shahin S.
testimonial-anna

Wie hast Du uns entdeckt?

Zur ersten Frage kann ich sagen, dass ich so im Internet rumgestöbert habe und dann zufällig auf eure Seite kam. Ja, so habe ich euch gefunden 🙂

Warst Du anfangs skeptisch?

Ich muss ehrlicher Weise sagen, dass es stimmt. Ich war am Anfang skeptisch, weil es so viele Seiten gibt, die einem alles versprechen, es dann aber doch nicht halten. Im Endeffekt stellte sich aber raus, dass das bei euch nicht so ist.

Warst Du mit dem Ergebnis am Ende zufrieden?

Ich fand eure Tipps total hilfreich, da sie nicht so 0815 waren, sondern wirklich was gebracht haben, also ja ich bin zufrieden.

Würdest Du uns weiterempfehlen?

Klar würde ich euch weiter empfehlen, denn ich bin ja zufrieden mit euch und habe sogar schon mit einigen meiner Freunde darüber geredet.

 

Katharina S.

Die Autoren – Team StayFit

Hinter dem Team StayFit, stehen wir, Nico und David. Durch unseren Hunger nach studienbasiertem Wissen, haben wir in den letzten Jahren viel Erfahrung bezüglich Training und Ernährung sammeln und in unseren Alltag integrieren können. Außerdem haben wir dieses Wissen durch Ernährungsberater-Lizenz und Trainerlizenz ständig erweitert, damit wir dir bestmöglich helfen können. Mit dem Kurs zu den Ernährungsgrundlagen werden wir das Fundament legen, damit Du deinen Zielen ein Stück näher kommst und schlussendlich auch erreichst.

Bei Fragen darfst Du dich natürlich auch gerne jederzeit an uns wenden.

ernährungskurs team stayfit

Worauf wartest Du?

 

Trage dich ein und starte durch: